For a better experience please change your browser to CHROME, FIREFOX, OPERA or Internet Explorer.

Presse

Gründau, 14. September 2017 – Online 24 Marketplace (www.online24.de) ist ein Online-Kleinanzeigenmarkt auf dem man Produkte und Dienstleistungen des täglichen Lebens, wie z.B. Wohnungs-, Stellen- oder Autoanzeigen aufgeben kann.

Die kostenlose Seite wurde im modernen, responsiven Design gestaltet, ist übersichtlich und einfach in der Nutzung. Die Registrierung ist simpel und unkompliziert und schon innerhalb von wenigen Minuten kann man eine kostenlose Kleinanzeige inserieren. Da macht der Handel miteinander so richtig Spaß.

„Egal ob man ein neues gebrauchtes Fahrzeug sucht, seine Schallplattensammlung loswerden möchte oder einfach nur auf der Suche nach einem Mini-Job ist, Online 24 Marketplace ist der Treffpunkt im Internet, bei dem man all das findet.
“ Online 24 (www.online24.de) ist bereits in der Betaphase in ganz Deutschland verfügbar und wird bis Mitte 2018 auch in Österreich mit einer eigenen Präsenz verfügbar sein.

 

Über Online 24 Marketplace
Online 24 ist seit 1998 online und war bei seinem Start als „Online-Portal“ ausgelegt. Online 24 wurde beim deutschen Marken- und Patentamt als Wort-, Bildmarke 1998 erfolgreich registriert. Nach dem gescheiterten Verkauf des Online-Portals an ein Hamburger Unternehmen wurde das Portal geschlossen und als Handelsmarke für Internet-Service-Provider Lösungen genutzt.

Nach ausführlichen Recherchen und Wünschen wurde „Online 24“, als Marketplace für Kleinanzeigen, reaktiviert.

Der Online 24 Marketplace wird heute durch ein kleines Team betreut und finanziert sich über integrierte Werbung und Einnahmen aus den Premium-Inseraten.

Diese Mitteilung wurde u.a. auf folgenden Portale veröffentlicht: openpr

Top